6er-Forum.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 11:40 am  Titel:  Ich frage mich... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was sich manche Leute denken Confused
Grüße
Wenns unnötig ist bitte Löschen....

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UFO
6er-Gott
6er-Gott

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 12:33 pm  Titel:  Re: Ich frage mich... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Confused
Moritz hat folgendes geschrieben:
was sich manche Leute denken Confused

+
Moritz hat folgendes geschrieben:
Die Vernunft verfolgt mich,aber ich bin schneller!

gehirnschnecke ugh

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von UFOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 12:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo UFO
Das sieht jetzt eigenwillig aus,ist aber nur gemacht damit auf der Forums Haupseite Franks Ölwarnung nicht sofort sichtbar ist.Schau mal ins Classi-Forum!!!
Viele Grüße,Moritz

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UFO
6er-Gott
6er-Gott

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 1:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Hoppsassa!
Ich muss zugeben, dass ich in solche Forenformate nur äusserst selten und ungern schaue, da krieg´ ich immer Augenprobleme, geht ja richtig ab da...

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von UFOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 3:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal ´ne Edith von der Leine gelassen, damit unser Forumwart nicht gestresst wird. Wink

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marco
6er-Gott
6er-Gott

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 8:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber Hey,

hab mir grad den Beitrag auf NDR angschaut, das sind schon Verbrecher!

man muss immer aufpassen. ja

Gruss Marco

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von marcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 11:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerwetter was dieser Herr Hartwig da bei Claasi alles angerichtet hat... Shocked Shocked Shocked
So eine blöde Type reicht aus alles x-hundert lieben User zu blockieren gehirnschnecke down gehirnschnecke down gehirnschnecke down
Find ich schade,zumal die drei 6er Foren (Claasis,Club und dieses) zu den gemütlichsten überhaupt gehören.
Wer mal großes Kino haben will schaue mal bei Carpassion rein,da wird fast jede Woche was mit viel Getöse auf den "Schrottplatz"geschoben...
Viele Grüße aun einen bequemen Abend!
Moritz Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5301 Angriffe abgewehrt