6er-Forum.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 18, 2010 10:08 am  Titel: Warnung ! Zum Thema:Mitglieder stellen Ihre Fahrzeuge vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Die Rubrik wo wir unsere Fahrzeuge vorstellen finde ich sehr schön!Danke Mika!
Dennoch eine Anregung:Wäre es nicht besser wenn jeder der sein Fahrzeug vorstellt ein neues Thema in dieser Rubrik erstellt?Das würde einerseits das suchen der einzelnen Fahrzeuge erleichtern (das Forum wird übersichtlicher) und gleichzeitig endloses scrollen vermeiden (was sonst durch die vielen Bilder unvermeidlich ist).Meine Vorstellung wäre also daß jeder im wesentlichen sein eigenes Thema hat.Kommentare von den Anderen sind dann natürlich sehr willkommen!
Was meint Ihr dazu???
Viele Grüße!
Moritz

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flankengott
Dauergast
Dauergast

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 18, 2010 12:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte Sinn machen Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FlankengottBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marco
6er-Gott
6er-Gott

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 18, 2010 1:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....joa. klingt gut. Smile

Gruss Marco

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von marcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M6Achim
Moderator
Moderator

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Sa März 20, 2010 12:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daran hatte ich bei meiner Vorstellung auch schon gedacht.

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren

Mauritiusblau Tobagoblau Alpinweiss

Fische  Affe OfflinePersönliche Galerie von M6AchimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5299 Angriffe abgewehrt