6er-Forum.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 6:03 pm  Titel:  E21 318 Automatik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüßt euch!

Auf diese Entspannungs-Kiste bin ich in ´nem anderen Forum gestoßen.
Mobile-E21-318

Alpinweiß, innen blau, keine 100tkm und irgendwie weckt´s Böckle meinen Beschützerinstinkt. gehirnschnecke cuinlove
Allerdings müsste ich fürchten, dass der Goldfisch-Albino neben dem weißen Hai nicht lange besteht.

Standort ist Warstein, nicht Aachen, wie ich bereits erfahren habe.
Da gibt´s immerhin besseres Bier.
(aber meins ist das auch nicht.) Wink

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 6:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wartsein?Ist ja kalte Heimat Very Happy
Schönes Teilchen,wäre ein guter Gegenpol zu unseren übermotorisierten Raserkisten Wink
Und verheizt ist der ganz sicher nicht!
Preis ist mir noch etwas hoch,aber vielleicht kann man da noch was machen...
Wäre echt was für die kleinen Fahrten von Hinz zu Kunz.

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OnlinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 9:27 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu ist es in der Bucht:
Bucht E21

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 9:58 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Frank, heul nicht so viel rum, wenn Du den Wurm auch nicht rettest Wink
Bei Dir wäre er gut aufgehoben, da bekäme er noch eine gute Frisur und dann rennt die alte Dame auch gescheit Very Happy
Wo mag wohl der Mindestpreis liegen?
"Unter Marktwert" Confused
Wo liegt der denn?

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OnlinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Harry B
6er-Gott
6er-Gott

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 9:12 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich mir die Pedalgummis so ansehe,hatt der aber deutlich
mehr als die angegebenen km gelaufen.Marktwert ist immer schwer zu sagen,also lt.Oldtimer-Markt Preisliste in Note 2 bei 3900 in Note 3
bei 1900.- .Für Note 2 muss er schon Tip-Top dastehen.

Gruß Harry
Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Harry BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 10:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moritz hat folgendes geschrieben:
Bei Dir wäre er gut aufgehoben, da bekäme er noch eine gute Frisur und dann rennt die alte Dame auch gescheit Very Happy

M30-Mittelmotor war der Plan. Laughing

Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 9:40 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank hat folgendes geschrieben:
M30-Mittelmotor war der Plan. Laughing

Laughing Sauber!Dann wird er praktischer denn je:Kofferraum wird etwas kleiner, dafür kommt der bisherige Motorraum dazu, sooo viel Platz für Pampers Very Happy

M6Achim
Moderator
Moderator

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 9:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die gebrauchten Pampers werden dann zerkleinert und dem M30 der Verbrennung zugeführt.

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren

Mauritiusblau Tobagoblau Alpinweiss

Fische  Affe OfflinePersönliche Galerie von M6AchimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5301 Angriffe abgewehrt