6er-Forum.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 4:11 pm  Titel: Grossartig ! Alpina B12 5,7 e31 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sensationell!!!
Mein Traum!

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 5:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei
Zitat:
111 Alpina-Fußmatten
habe ich gleich aufgehört zu lesen...
Mann, muss das eng zugehen um die Pedale... gehirnschnecke nutty

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wookie
Anfänger
Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 6:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat ja so manch ein Schätzchen da stehen auf seinem Gelände.

Den M1 hätte ich gern. Porca miseria, keine 365000 in der Kasse.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WookieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 6:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der hat wirklich sensationelle Schätzchen-entsprechende Preise.Die Qualität stimmt aber.Es gibt durchaus Munkeleien wonach er ein Sammler ist (die Finanzkraft hat er) und der Handel sozusagen das "Abfallprodukt" ist.Er hat auch bei weitem nicht alles auf seiner HP stehen...
@Frank:
Macht 900,9009€/Matte.geht doch i.O.1)weil Alpina draufsteht und zweitens gibts ja noch etwas Auto zu 100€/Kilometer dazu Laughing
Das reduziert den Preis je Matte aus 800,9009!=>Schnäppchen!

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neuhier
Inventar
Inventar

bayern.jpg
BeitragVerfasst: So Jul 11, 2010 10:53 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wagen ist wirklich traumhaft... yau - bis auf die Farbe!!! Silber ist halt soooooo langweilig! Nich häßlich, nicht schlecht - nur langweilig. abgelehnt

Gern würd ich mich mit der langweiligen Farbe abmühen... biggrin biggrin thumpup biggrin

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von NeuhierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UFO
6er-Gott
6er-Gott

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 12, 2010 8:21 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, wassn Stehzeug!
Als anno 2007 #31/97 - also ein B12 5,0 - mit 580 km auftauchte war "man" sich einig, dass es ein Vermögen kosten würde ihn auf die Straße zu bringen,
ob der zu erwartenden Standschäden, kaputten Gummis, Simmeringen usw.
Letzten Herbst stand selbige #31 dann bei Mirbach am Chiemsee - von Riga kommend - mit über 30.000 km!
Eigentlich ein Sakrileg so ein Auto überhaupt zu fahren Rolling Eyes aber offenbar nicht unmöglich.
Aber wer will schon mit 'nem silbernen 8er - und sei es ein Alpina B12 5,7 - fahren!?! Wink

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von UFOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M6Achim
Moderator
Moderator

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 8:33 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silber finde ich jetzt nicht so schlecht.
Und ich würde ihn fahren,so 3000-4000km im Jahr da vergehen nochmal 10 Jahre bis zur ersten InspektionII.
Da gab es schon andere B12 mit mehr Kilometer und mehr Preis,zumindest wurde dieser verlangt.
Was soll an Gummis kaputt gehen,die sind keiner thermischen oder mechanischen Belastung ausgesetzt.
Ich hab vor ein paar Tagen ein ´91er 850i mit 8500km angesehen,alles dicht.Der Motor und Inneraum riecht noch wie neu

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren

Mauritiusblau Tobagoblau Alpinweiss

Fische  Affe OfflinePersönliche Galerie von M6AchimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 9:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Lieblingsfarben für den 8er wären als 1.British Racing Green oder Alpinagrün,2.Tobagoblau oder Alpinablau,3.Hellrot uni.
Silber ist natürlich Understatement pur und die vielleicht unauffälligste Farbe so eine Leistung zu verpacken (sieht aus wie ein Rentnercoupé),gleichzeitig nivelliert sie die Linienführung der 8er Karosse doch erheblich.
Geschmackssache,ich schließe mich Rainer an:Auch ich bin gerne bereit mich an der Farbe abzuarbeiten Laughing
Aber die Gummis altern schon,sowas ist immer einem Alterungsprozess ausgesetzt-hängt aber extrem von der Art der bisherigen Aufbewahrung ab...

UFO
6er-Gott
6er-Gott

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 10:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M6Achim hat folgendes geschrieben:
Silber finde ich jetzt nicht so schlecht.
Und ich würde ihn fahren,so 3000-4000km im Jahr da vergehen nochmal 10 Jahre bis zur ersten InspektionII.
Da gab es schon andere B12 mit mehr Kilometer und mehr Preis,zumindest wurde dieser verlangt.
Was soll an Gummis kaputt gehen,die sind keiner thermischen oder mechanischen Belastung ausgesetzt.
Ich hab vor ein paar Tagen ein ´91er 850i mit 8500km angesehen,alles dicht.Der Motor und Inneraum riecht noch wie neu

Very Happy Achim, Du sollst mir nicht immer widersprechen!!! Laughing

"Man" war nicht ich - und bei sachgemässer Lagerung( -40°C oder so Smile ) hält auch ein Angusfilet ewig...

...aber silber - ähm Razz - ne, danke... Wink

Confused Moritz, alpinagrün? Rolling Eyes Wink

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von UFOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M6Achim
Moderator
Moderator

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 10:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso,steht die Mauer wieder sodaß es nur eine Meinung gibt? Mr. Green
Wegen den Gummilagern mache ich mir keine Sorgen,das meiste sind eh Kugelgelenke.
Wenn die Teile keinem direkten Sonnenlicht und keine übermäßigen Temperaturen ausgesetzt sind halten die Teile sehr lange.
Ich sehe es oft an Reifen von Schönwetterfahrzeugen und Alltagsautos erstere sind nach zehn Jahren noch keine Spur von porös,andere fangen nach vier,fünf Jahren an.Unabhängig vom Hersteller.

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren

Mauritiusblau Tobagoblau Alpinweiss

Fische  Affe OfflinePersönliche Galerie von M6AchimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 9:45 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UFO:Magst Du kein Alpinagrün,oder gabs das für den 8er nicht?(Nicht daß ich hier einen riesen Bock schieße Laughing)
Achim:Da kann ich nicht mitreden,den Reifen welcher 250000km hält mußt Du mir noch präsentieren Cool

Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 9:56 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moritz hat folgendes geschrieben:
Achim:Da kann ich nicht mitreden,den Reifen welcher 250000km hält mußt Du mir noch präsentieren Cool

Ich sehe Achim da nicht in der Pflicht. Laughing
Aber Fred Feuerstein kann dir da weiterhelfen. Wink

UFO hat folgendes geschrieben:
Aber wer will schon mit 'nem silbernen 8er - und sei es ein Alpina B12 5,7 - fahren!?!

Bin da ganz bei dir. Wink

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5299 Angriffe abgewehrt