6er-Forum.de Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bernd
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 9:29 pm  Titel:  Fuhrpark umstrukturiert und rückfällig geworden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus zusammen,

Anfang des Jahres habe ich meinen Dienstwagen abgegeben, weil ich ein schönes klassisches Cabrio als Daily Driver wollte. Zur Auswahl standen E30 oder Audi Cabrio (nein, es heißt nicht Audi 80 Cabrio, auch wenn es darauf basiert). Nachdem ich mir einige E30 mit ziemlich knusprigen Radläufen angeschaut habe, habe ich mich dann erstmal aufgrund der Vollverzinkung für den Ingolstädter entschieden. Ein Freund hat mir einen schönen schwarzen Fünfzylinder verkauft:

Image

ein E30 wäre mir zu schade, um damit im Regen einkaufen zu fahren.

Muss man ja auch nicht: Der hier ist mir dann im Juni zugelaufen:

Image

Und da ich bis heute nicht über den Verkauf meines 79er 635CSi vor ein paar Jahren hinweggekommen bin, habe ich gestern Abend in der Bucht einen 76er 633 CSi geschossen:

Image

Freitag hole ich ihn ab.

Ich suche eine günstige Scheune im Münchner Südwesten, möglichst innerhalb des Mittleren Rings. Angebote bitte per PN Very Happy

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BerndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 9:39 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supergut, Bernd! bin dafür

Auch wenn´s ne schäbbige 1.Seriengurke ist. Laughing Wink
Freu mich einfach mal mit und schau mir die Kiste wenn´s passt gern mal an. Very Happy

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bernd
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 9:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! ich stehe auf 6CS! Schon wegen der Steuer Cool

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BerndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank
6er-Gott
6er-Gott

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 10:40 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja Wink

Suchst du nur für den 6er ´nen Platz oder für mehrere?

Ein toter Vogel fällt nicht aus dem Nest

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan/Poschi84
Inventar
Inventar

bayern.jpg
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 4:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bernd, schön, das Autochen! Welche Farbe ist das?

Stefan/Poschi

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Stefan/Poschi84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moritz
Experte
Experte

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 6:43 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Umstrukurierung nach meinem Geschmack gut
Sowohl e30 als auch Audi sind Ikonen-und beide von DEM Designmeister des 20.Jh. Klaus Luthe gezeichnet (schade daß er so ein tragisches Leben hatte...).
Über einen 633 brauche ich wohl nichts zu sagen,hoffen wir daß er zwar knusprig ist,aber noch nicht knuspert Laughing
Viel Spaß-und fahr Deinen Fuhrpark auch!!! Wink

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MoritzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bernd
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 11:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

@Frank: momentan fehlt nur für den 6er ein Plätzchen, aber dann muss eben der Audi mal ein paar Nächte draußen schlafen..

@Poschi: ich weiß die Farbe noch nicht. Da er aber innen farngrün ist (yeah! Cool ), gehe ich davon aus, dass er dunkelgrün ist, auf anderen Bildern sieht es so aus. Frag mich Freitag abend nochmal

@Moritz: jaja, Stichwort fahren. Da sprichst Du ein wahres Wort. Deswegen werde ich wohl etwas downsizen und mich vom E30 und auch von meinem E12 trennen Crying or Very sad

simoor
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2010 11:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bernd hat folgendes geschrieben:
@Moritz: jaja, Stichwort fahren. Da sprichst Du ein wahres Wort. Deswegen werde ich wohl etwas downsizen und mich vom E30 und auch von meinem E12 trennen Crying or Very sad

Bitte Fotos/Infos sowie Preis vom E12. Eine Bekannte sucht "einen alten BMW bis 1980"...

OfflinePersönliche Galerie von simoorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bernd
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2010 11:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Simoor,

das ist er: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3kqtrz2egjw

Wenn Du mir eine Mailadresse sagst, gibt's noch mehr Fotos.

...wobei die Suche nach einem "alten BMW bis 1980" insgesamt etwas unspezifisch anmutet...

marco
6er-Gott
6er-Gott

germany.gif
BeitragVerfasst: So Aug 01, 2010 9:24 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bernd,

gratuliere, schöne Farbe. Wink

Gruss Marco

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von marcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simoor
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 02, 2010 12:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Simoor,

...wobei die Suche nach einem "alten BMW bis 1980" insgesamt etwas unspezifisch anmutet...

Hoi Bernd

Schöner Wagen! Leider etwas unspektakulär motorisiert. Sie wäre eher für einen 528 zu haben... Wink

Die Bekannte fuhr dieses Jahr an einem Oldtimer Rallye mit meinem 6er mit, möchte dies wiederholen und das mit einem eigenen Auto. Natürlich kommt nur ein BMW in Frage, was denn sonst?

OfflinePersönliche Galerie von simoorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bernd
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2010 8:18 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

simoor hat folgendes geschrieben:
Servus Simoor,

Hoi Bernd

Schöner Wagen! Leider etwas unspektakulär motorisiert. Sie wäre eher für einen 528 zu haben... Wink

Ja, ist halt ne Luftpumpe, aber fürs Cruisen mit Sechszylindersound taugt's Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

5299 Angriffe abgewehrt