| Autor |
Nachricht |
Frank
6er-Gott

|
|
Huhu!
So´n Bekannter mag seinen MX5 loswerden.
| Zitat:
|
Der Wagen ist aus 2003 in den klassisch racing green, hat die Nardi-Touring Ausstattung ( Lederschaltknauf, Windschott, Lederlenkrad, Fernbedienung, elekt. Aussenspiegel) und KLIMA !.
Zudem liegt der Wagen durch Federn etwas tiefer (ist vom Autohaus so geliefert worden) Originalfedern habe ich noch im Keller.
Die 115PS Maschine läuft hervorragend, das Handling ist eh klasse. Er ist dritte Hand sieht tatsächlich neuwertig aus (innen und außen), und wird nur wenig von meiner Freundin gefahren. Hat derzeit so ca 55tkm runter und würde mit Sommer und WR auf Alus kommen.
|
Zahnriemenwechsel ist bei diesen Möhren wohl bei 90tkm fällig.
Preis: 8.000 VB
Kontakt über mich - halte da aber nicht die Hand auf!
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Frank
Zuletzt bearbeitet von Frank am Do Aug 05, 2010 2:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Bernd
Anfänger

|
|
Servus Frank,
nettes Kart
Du hast aber unterschlagen, dass man mit so einem Auto nur Augustiner oder Tegernseer Bier kaufen kann, kein Paulaner oder Franziskaner, weil der Kasten zu hoch ist
Dafür kann man das Verdeck im Sitzen auf und zu machen...
|
|
|
|
_________________ wer zum Teufel ist dieser Ed Hardy - und warum kotzt er auf T-Shirts?
|
|
|
    |
 |
M6Achim
Moderator

|
|
Jetzt verseucht er hier das Forum.
|
|
|
|
_________________ Gruß Achim
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren
Mauritiusblau Tobagoblau Alpinweiss
|
|
 |
    |
 |
Frank
6er-Gott

|
|
| M6Achim hat folgendes geschrieben:
|
Jetzt verseucht er hier das Forum.
|
Hast schon recht.
Ich habe ihm auch schon gesagt, der Wagen ist ein Spucknapf...
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Frank
 |
    |
 |
Frank
6er-Gott

|
|
| Bernd hat folgendes geschrieben:
|
Du hast aber unterschlagen, dass man mit so einem Auto nur Augustiner oder Tegernseer Bier kaufen kann, kein Paulaner oder Franziskaner, weil der Kasten zu hoch ist
|
Das ist ein Einkaufswagen für Prosecco-Kartons, lieber Bernd!
Und als wir mal so´n Ding hatten, habe ich die Kästen einfach in den Kofferraum entleert und stehen lassen.
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Frank
 |
    |
 |
Neuhier
Inventar

|
|
Hi Frank,
vor welchen Karren hast Dich denn da spannen lassen...
Im Ernst, der Wagen hat in acht Jahren schon drei Besitzer und der aktuelle will ihn auch schon wieder los werden... Gute Referenzen sehen anders aus und der Preis ist auch nicht das Wahre... Mit der Laufleistung bekommst den 1.Hand mit Leder schon billiger angeboten... Der darf sich noch min. 2- eher 3 K abschminken... Außer er ist auf den einen Dummen, der täglich durchs Isartor geht aus. Da muß er aber in einer langen Schlange anstehen. Es warten schon jede Menge auf den...
Trotzdem - Viel erfolg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Moritz
Experte

|
|
Schöne Farbe,sonst interessiert mich an dem Auto aber auch nichts.Toll fahren lassen sie sich aber.Bin mal den Flüelapass hinter einem hergejagt,der hatte aber auch ordentlich was unter der Haube.Einziger Grund warum ich evtl.hätte schneller sein können war das bei ihm fehlende Sperrdiff.Gut,und an Steigungen sind 3,5l natürlich auch was wert,aber dennoch:rasantes Auto.
So ein AUto kann man nur fahren wenn man auf Ambiente im Innern keinen Wert legt.
Rainer hat recht:saftiger Preis.Allerdings müssen 3 Besitzer in 8 Jahren nicht sehr viel bedeuten.Das ist ein Spaßauto welches man auch schneller mal wieder abstöst,zumal das Auto gerne auch von jüngeren gefahren wird, die es als Durchgangsstation zu was besserem nehmen.Sobald sie Kohle für einen BMW oder Porsche (Boxter) da ist muß der MX5 fliegen.
Viel Erfolg noch,frank
PS:Mir fällt grade aus wie primitiv die Lenkradhebel angebracht sind...
|
|
|
|
_________________ Die Vernunft verfolgt mich,aber ich bin schneller!
|
|
 |
     |
 |
gerd635
6er-Gott

|
|
Für die 8k kriegste auch schon nen schönen Zetti
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Harry B
6er-Gott

|
|
| Moritz hat folgendes geschrieben:
|
Schöne Farbe,sonst interessiert mich an dem Auto aber auch nichts.Toll fahren lassen sie sich aber.Bin mal den Flüelapass hinter einem hergejagt,der hatte aber auch ordentlich was unter der Haube.Einziger Grund warum ich evtl.hätte schneller sein können war das bei ihm fehlende Sperrdiff.Gut,und an Steigungen sind 3,5l natürlich auch was wert,aber dennoch:rasantes Auto.
So ein AUto kann man nur fahren wenn man auf Ambiente im Innern keinen Wert legt.
Rainer hat recht:saftiger Preis.Allerdings müssen 3 Besitzer in 8 Jahren nicht sehr viel bedeuten.Das ist ein Spaßauto welches man auch schneller mal wieder abstöst,zumal das Auto gerne auch von jüngeren gefahren wird, die es als Durchgangsstation zu was besserem nehmen.Sobald sie Kohle für einen BMW oder Porsche (Boxter) da ist muß der MX5 fliegen.
Viel Erfolg noch,frank
PS:Mir fällt grade aus wie primitiv die Lenkradhebel angebracht sind...
|
Du weisst aber schon daß es sich hier um einen Roadster und keinen
Mittelklasse-Wagen handelt?
Den MX5 hatte ich selbst schon mal.Einziges Manko war der winzige
Kofferraum,aber ansonsten ein prima Roadster.
|
|
|
|
_________________ Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
Gruß Harry
|
|
|
     |
 |
Moritz
Experte

|
|
Klar,Harry,ist mir schon klar,aber wenn spartanisch,dann nehme ich mir lieber was von Lotus oder Marcos.Die können dann wirklich fahren
Diese Mazdas sind nette (Anfänger-)Autos,aber der mangel an Leistung ging mir schon bei der ersten Probefahrt auf den Geist.Hatte aber mal einen mit Leitung unter dem Hintern (175PS)-das war gut.
Seine Qualitäten sind aber auch da,nicht zueltzt das simpelst nach hinten zu schmeißende Verdeck und die billigen Unterhaltskosten.Er war nicht umsonst ein Trendsetter welcher der Z1 aufgrund seines exorbitanten Preises nie werden konnte.
|
|
|
|
_________________ Die Vernunft verfolgt mich,aber ich bin schneller!
|
|
 |
     |
 |
|
|